Alles selbst eingescannt aus alten Zeitschriften.

Dienstag, 19. Juli 2011

Stars von gestern vorgestern: Steffi Graf '85/'86

Stars von gestern vorgestern: Die Jüngsten unter uns wissen wahrscheinlich gar nicht, wer Steffi Graf ist. Das verwundert wenig, denn im Gegensatz zu ihrem männlichen Pendant - nennen wir es Bobbele - führt Frau Graf seit jeher ein Leben wie aus dem Bilderbuch. Ein vorbildlicher, skandal- und samenraubfreier Familienmensch. Der Jahrhundertliebling aller Deutschen war 1985 zwar erst 15, aber erfolgreich und populär genug, um auf BRAVO-Postern abgebildet zu werden. Und Homestorys zu machen. Steffi zeigt ihr Kinderzimmer, ihr zu kleines Bett, ihren Boxer, ihren Bruder, ihre Pokale - vongestern.com zeigt, wie das damals aussah. Wie immer in bestechender HD-Qualität.















Soviel also zu Steffi '85. Steffi '86 traf BRAVO dann am Baggersee. Einiges hat sich geändert. Die Grafs sind wie angekündigt umgezogen, Steffi hat ein grösseres Zimmer und Ben, der Boxer, hat einen Spielkameraden bekommen.






Ja, der Lothar war schon immer ein ganz toller Typ! Und Mitte der 80er Jahre sowieso: Er ehelichte Frauen, die annhähernd im selben Jahrzehnt geboren wurden, hatte einen Rauhaardackel und fuhr den schmucken BMW 635 CSI:


Aber zurück zu Steffi Graf und BRAVO: Dieser interessante Wettbewerb soll sozusagen das Schlusswort bilden... für heute!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...