Alles selbst eingescannt aus alten Zeitschriften.

Mittwoch, 24. August 2011

Werbung des Tages: L'Oréal Studio Line 1985

Wer den Text nicht lesen kann (ihn aber lesen will) darf aufs Bild klicken.



Kommentare:

  1. Das Zeug ist damals über die Ladentische gegangen wie warme Semmeln.
    Aber... es wird wiederkommen.

    AntwortenLöschen
  2. oh jaaaa, da kann ich mich auch noch gut daran erinnern...ein MUST HAVE..damals
    LG
    Dalla

    AntwortenLöschen
  3. Kann man das heute als Haarspray kaufen oder war das ein komplett anderes Produkt?

    AntwortenLöschen
  4. Laut Weibchen gibt es das in der Form nicht mehr. Jetzt gibt es extra Produkte für glatte Haare, für gelockte Haare, halbgelockte Haare...
    Haare haben sich wohl seit '85 so stark verändert, dass andere Produkte notwendig wurden (ich spreche fließend ironisch...).

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...