Alles exklusiv eingescannt aus alten Zeitschriften.

Montag, 9. April 2012

Die gestiefelte Katze, 1982

Pünktlich zum Winter-Revival 2011/2012 (gestern schneite es... hallo!?) ein paar Stiefel, die vor exakt 30 Jahren schwer in Mode waren. Was nicht bedeutet, dass Schnee im April von meiner Seite (und derjenigen meiner frisch gepflanzten Küchenkräuter) gutgeheissen wird. Im Gegenteil: So nicht, meine Herren!
Aber wie sagte einst ein verdienter Winterreifen-Experte des 18. Jahrhunderts: Von Oktober bis Ostern! Er sollte einmal mehr Recht behalten.




















Kommentare:

  1. wow die sind hardcore. die "punkigen" sind ganz cool aber die wetterfesten sind echt schlimm. oder rattenscharf, wie mans nimmt.

    AntwortenLöschen
  2. die schachbrettmusterstiefel, die will ich haben ---

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...