SUBSCRIBE & FOLLOW



  

Alles selbst eingescannt aus alten Zeitschriften.

Donnerstag, 14. Juni 2012

Evelyn, pack deine Schminke ein! BRAVO 1971

Ich habe eine neue BRAVO-Rubrik vergangener Tage entdeckt. Sie hiess "Du bist schöner als du glaubst" und stammt aus dem Jahre 1971. Lustigerweise dachte Evelyn gar nicht, sie sei hässlich, sondern wurde von der Zeitschrift darauf hingewiesen ("lächerlich"). Falsch geschminkt ist halb versaut. Und ihre Figur sei für Minikleider zu ungeeignet (?), lernte sie ebenfalls. Auf dem Bild links soll Evelyn laut Beschrieb "knallrote Lippen" haben. Die muss man sich wohl selber hinzu denken, denn schlussendlich sehen die Lippen genau gleich aus wie vorher. Nur der schwarze Balken unter den Augen ist weg. Und ein Lächeln zauberte die "BRAVO-Kosmetikerin" der Sechzehnjährigen aufs Gesicht. Keine Hexerei. Mach ma' ab, lach ma', gut is'. Wir schauens trotzdem an (damit man die Texte gut lesen kann, habe ich die sie unten noch vergrössert. Das "Du bist schöner als du glaubst"-Logo kann man ausdrucken und sich an den Kühlschrank hängen).









7 Kommentare:

  1. Meine Güte, die Teenies wurden damals ja fast noch mehr verblödet als die heutigen!

    Ich muss hier mal echt sagen, dein Blog ist richtig lesenswert! All diese alten Zeitschriften zu lesen ist echt interessant!

    Liebe Grüße

    Rose *die keinen Modeblog betreibt >;o)*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke :)

      P.S.: Es gab immer solche und solche - das ändert sich nie...

      Löschen
  2. hahaha! Sehr coole Idee für einen Blog!!!

    http://levrescharnues.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dein Header ist zum schreien , der gefällt mir echt sehr :)
    hab dich bei blog-zug gesehen , und vielleicht hast du ja Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen :)
    Einfach als kommentar da lassen .

    Liebe Grüße Vanessa ♥
    http://wecanbe-heroes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hallo , habe deinen Blog gefunden . Und habe mir gedacht ich folge dir mal wäre Super nett das du mir auch Folgen würdest ??

    AntwortenLöschen
  5. würde mich über Besuch + Follower freuen! :)

    ocean-of-pictures.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...