Alles exklusiv eingescannt aus alten Zeitschriften.

Donnerstag, 16. August 2012

Komplette Foto-Love-Story: Auf der Spur der Giftmüll-Mafia (1992)

Nach dem legendären David Hasselhoff-Fotoroman endlich eine weitere komplette Foto-Love-Story aus den frühen 90er Jahren.
«Liebe und Umwelt - wie passt das zusammen? Ein spannender Öko-Krimi! Zugleich eine zärtliche Kuschelromanze. Happy-End mit Greenpeace! Lasst euch überraschen!»
Der damaligen Ankündigung ist nichts hinzuzufügen. Film ab, Kamera läuft, viel Spass.










































































































Kommentare:

  1. Nüsse und Verhütung, da hab ich offenbar was falsch verstanden :).
    Lustig, mal wieder eine Foto-Love-Story zu lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da empfehle ich spontan noch die mit David Hasselhoff als Abendlektüre :)

      Löschen
  2. Ich habe die Foto-Love-Storys geliebt und ich muss sagen das war eine der Besten. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören :) Es gab noch einige Legendäre (z.B. die mit diesem Sänger Gil oder wie der hiess)... ich hoffe ich komme eines Tages an sie ran...

      Löschen
    2. Gil? Hab ich den nicht vor kurzem wiedergesehen? Als Kandidat bei Voice of Germany? Wahr wohl nicht mehr so viel übrig von Teenie-Ruhm ^^

      Löschen
    3. An die mit gil kann ich mich sogar noch erinnern... ich hab ihn anfangs für ein Mädchen gehalten... aber die Mädels in meiner klasse fanden ihn "soooo süss"...

      Löschen
  3. Die mit Gil hab ich sogar mal gelesen, meine ich..
    Aber gut zu lesen, vorallem wirklich modisch gekleidet das Mädchen!
    Die Condomerie in Hamburg sieht heute noch so aus wie vor 20 Jahren :D

    AntwortenLöschen
  4. Hach wie schön, das fängt ja schon gut an.
    Zwei Fäßer mit Beschriftung: "Ungiftig, ungefährlich, nicht entflammbar" :)
    Fehlt nur noch ein Zettel drunter : "Nur Wasser drin! Echt wahr! Nicht nachschauen!".

    AntwortenLöschen
  5. "Dann stehst du nackt im Wald und dir brennt der Kittel" - waaas? Kann mir das mal jemand erklären? Ich versuche seit 5 Minuten, den Sinn und Zusammenhang dieses Satzes herauszufinden, aber vergeblich.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...