Alles selbst eingescannt aus alten Zeitschriften.

Montag, 27. August 2012

Werbung des Tages: Garnier Cristal Summer-Hair (1987)


Wer ein Déjà Vu hat: Ja, diese Frisur wurde bereits gezeigt. Allerdings in einem anderen Inserat, nämlich hier. Garnier fasste damals alle Frisuren der aktuellen Kampagne zusammen und liess die Kunden abstimmen, welche die Tollste Tolle war. Die Frage ist in diesem Fall: Auf welcher Anzeige sieht das Modell gut aus und auf welcher etwas weniger? Findet es selbst raus. Tipp: Am aktuellen Bild gibt es nichts auszusetzen.

Kommentare:

  1. Herrlich, da werden Erinnerungen wach. Ich freue mich, dass ich dein Blog entdeckt habe und hab mich auch gleich eingetragen, damit ich nichts verpasse.

    Viele Grüße
    Regina (auch von gestern :) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freue mich, dich als Leserin gewonnen zu haben :)

      Löschen
  2. Oh Gott, das ist je grässlich. Obwohl, ich kenn leute die immer noch so rumlaufen.

    gruß, Lexy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer noch oder wieder, das ist hier die Frage...

      Löschen
  3. Meine Freundin hatte damals die Haare so! :-D
    Sie hat total auf Limahl gestanden, der hatte die gleiche Frisur!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Limahl wird früher oder später auch zum Thema hier... um ihn kommt man einfach nicht herum, wenn man in alten BRAVOs stöbert ;-)

      Löschen
  4. Ich lach mich schlapp, hab gerade den Blog entdeckt :-D
    Das Zeug hab ich mir übrigens auch in die Haare gesprüht :-)
    Super Idee, super Blog!
    Herzlichst,
    *lila*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...