Alles exklusiv eingescannt aus alten Zeitschriften.

Mittwoch, 6. Februar 2013

Fotoroman: Die Reifeprüfung (1997) Teil 1/2

Nicht nur der Sound ist echt spitze - der ganze Roman ist es.
So, neuer BRAVO-Fotoroman. Und zwar in zwei Teilen. Die Seite muss nun nicht mehr ein halbes Jahr laden, der Leser nicht einen Kilometer nach unten scrollen. Neu: Nur noch je die Hälfte. Die Fortsetzung gibts morgen.

Die Geschichte handelt von einem klassischen 90er-Jahre-Aufreisser, der sich in die neue Lehrerin verliebt. Bzw. er verliebt sich, bevor er weiss, dass es seine neue Lehrerin ist. Eigentlich hat er ja eine Freundin. Später gehen alle zusammen ins Skilager. Das sollten wohl Gründe genug sein, sich das Drama anzutun. Wer noch mehr braucht: Die Lehrerin sieht man nackt! Oder sah man nackt, bevor ich sie Google-freundlich zensiert habe.























































































































Fortsetzung: Wie geht alles weiter? Kann Fabio skifahren? Ist Bier gut für die Haare oder nimmt ihm der Lehrer die Aktion übel? Gibt es eine Zukunft für Frau Lehrerin und Herr Zweihochzeitentänzer?

Kommentare:

  1. Mir kommt der Darsteller von Moritz total bekannt vor, evtl. aus Marienhof - weiß da jemand mehr? Abgesehen davon hab ich mich grad erst von meinem Lachanfall erholt :D mehr davon, bitte!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, für die Wissenschaft:

    gibt es die drei (Nackst-)Fotos von der Lehrerin noch irgendwo?

    wegen der Wissenschaft...

    AntwortenLöschen
  3. Und er fällt ausgerechnet (!) in eine riesige Pyramide aus COCA COLA Dosen? Kann das denn noch Zufall sein? HAhahaahha auweia... in JEDER Lovestory stehen diese Dosen, das wissen wir ja jetzt, aber DAS setzt dem Ganzen nun wirklich die Krone der Plumpheit auf!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Palme im twingo ist ein nettes Detail - so fährt meine Mama auch immer. Dach auf und los, der Himmel ist dein Kofferraum.

    AntwortenLöschen
  5. Die Palme im twingo ist ein nettes Detail - so fährt meine Mama auch immer. Dach auf und los, der Himmel ist dein Kofferraum.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...