Alles selbst eingescannt aus alten Zeitschriften.

Donnerstag, 7. Februar 2013

Fotoroman: Die Reifeprüfung (1997) Teil 2/2

Der erste Teil ist auf grösseres Interesse gestossen, als zu erwarten war - auf Facebook ein neuer Like-Rekord! Deshalb soll der versprochene zweite Teil pünktlich folgen (nämlich jetzt). Die Geschichte ist so mitreissend, dass man sie wahrlich nicht missen möchte. Und das Ende war damals schon umstritten (ein entsprechender Leserbrief ist deshalb am Schluss angehängt).
Es wird bestimmt nicht der letzte Fotoroman gewesen sein - solange sie so artig gelesen werden, soll es nicht an Nachschub mangeln. Viel Spass!
































































































































Kommentare:

  1. Ich fand es auch alles etwas unrealistisch, er rennt ja von Frau zur Frau, aber dann sehe ich dass es immer schlimmeres gibt! Der nächste Leserbrief heisst ja: R. Kelly - ein starker Typ!

    AntwortenLöschen
  2. 100% Hirnfick - geil^^

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dramatisch! Ich denke, rein aus pädagogisch-wertvollen Gründen hat Bravo ihn nicht mit der heißen Lehrerin zusammen gelassen. Das geht halt nicht - zumal: hat sie sich nicht auch strafbar gemacht?

    Peace! :D

    AntwortenLöschen
  4. Wieder 10 Minuten meiner wertvollen Zeit vergeudet. Sehr gut! :D

    AntwortenLöschen
  5. wieder was gelernt: todesgeil! hahahah

    AntwortenLöschen
  6. Das ist das bescheuertste was ich je gelesen habe. :D Aber lustig. :D

    AntwortenLöschen
  7. Also Becci und Ich, haben noch nie etwas besseres gelesen.
    gebannt saßen wir vor dem PC und kkonnten die Spannung kaum ertragen.
    Wir haben ja bereits vieles gelesen ( Der Hobbit, Harry Potter etc. )
    aber keine Story was so spannend wie diese !!

    In diesem Sinne
    Peace

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...