Alles exklusiv eingescannt aus alten Zeitschriften.

Donnerstag, 21. Februar 2013

Werbung des Tages: Via Waschmittel (1973)




Kommentare:

  1. Hallo!
    Weil mir dein Blog wirklich gut gefällt, habe ich dich auf meinem Blog für den Best Blog Award nominiert.
    Vielleicht möchtest du ja auch bei diesem Award mitmachen, ansonsten hoffe ich, du freust dich einfach =)

    LG
    Dana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo VonGestern,

    erst einmal Daumen hoch für Deinem Blog, ist ja ein buntes Zeit-Sammelsurium geworden. Gerade die Werbungen aus den Siebzigern sind ein echter Hingucker, mehr davon :-)

    Viele Grüße und einen schönen Sonntagabend

    Veljo

    AntwortenLöschen
  3. Kann mal jemand Persil und co. melden, dass das perfekte Waschmittel mit Farberhalt schon 1973 erfunden wurde?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird doch gemäß Werbung täglich neu erfunden. Entweder wird da oft gelogen oder der Level ist seit Jahrzehnten konstant.

      Löschen
  4. Ich dachte auch dass die Colorwaschmittel erst in den 90ern auf den Markt kamen ? Weiß jemand was aus der Marke geworden ist ?

    AntwortenLöschen
  5. Sahen die damals alle aus wie Agneta von ABBA?

    AntwortenLöschen
  6. wäscht auch alle Bilder und den Fußboden :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...