Alles selbst eingescannt aus alten Zeitschriften.

Samstag, 30. März 2013

Werbung des Tages: Schiesser (1984)

Die (mehr oder weniger - zumindest früher mal) Schweizer Firma Schiesser stellt seit 1875 Unterwäsche (und andere Textilien) her. Gegründet wurde das Unternehmen zumindest von einem Schweizer Ehepaar. Deren Haushaltshilfe empfahl jedoch Radolfzell als Produktionsstandort. Dort ist Schiesser heute noch ansässig und wird ab und zu an neue Investoren weiterverkauft.
Geschichte von Schiesser



Kommentare:

  1. Ich hatte damals in den 80er Jahren auch Papas Unterhemd über dem T-Shirt getragen, das war so cool.

    AntwortenLöschen
  2. Total niedlich! Das perfekte 80er Jahre Girl. Oder Mädel. Egal, coole Frise und toller Ohrschmuck. Und Sommersprossen... *hach*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...