Alles selbst eingescannt aus alten Zeitschriften.

Sonntag, 19. Mai 2013

Merchandise des Tages: Der ultimative Star-Anhänger (1998)

Ob es sich hier wirklich um die Fingerabdrücke von Justin Timberlake, Nick Carter und Michael Jackson handelte, steht in den Sternen und in den Akten der Firma Fan-Art. Schliesslich sehen eh alle recht ähnlich aus - und der Aufwand wäre bei einer Sekretärin oder einem Praktikanten sicherlich kleiner gewesen. Aber keine Unterstellungen bitte - die 90er waren schliesslich die Ehrlichkeit in Person.


Kommentare:

  1. [x] JA, ich möchte einen Mega-Star Anhänger mit Fingerprint-Medaillon zum nächstmöglichen Zeitpunkt erwerben und überweise umgehend DM 59,95,- an die obengenannte Adresse. Nehmen Sie Kreditkarten? Ich hätte gerne einen von Michael Jackson! Falls dieser nicht vorrätig ist, notfalls auch von Justin Timberlake ('N Sync).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Jacksons sind leider ausgegangen, Timberlakes liegen noch kistenweise rum.

      Löschen
  2. Ich hatte tatsächlich genau diesen Anhänger mit dem Fingerabdruck von Nick Carter. Mutti hat ihn mir geschenkt und ich habe ihn mit großem Stolz getragen. Hach, die 90er.

    AntwortenLöschen
  3. "gibt es auch von den süßen BSB-Boys" backstreet boys boys, genau!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...