Alles exklusiv eingescannt aus alten Zeitschriften.

Mittwoch, 18. September 2013

Outfit des Tages (1987)

Diese Mode ist so verstörend, dass man gar nicht mehr wegschauen kann. Die Irrungen und Wirrungen der 80er Jahre. Gefunden in der Schweizer Zeitschrift «Sonntag», die es schon lange nicht mehr gibt. Kein Wunder...



Kommentare:

  1. Oooch, ist doch gar nicht so schlimm. Die Jacke ein bisschen kürzer und enger, andere Schuhe und Strumpfhosen dazu - und schon wäre es ganz ok (jedenfalls meiner Meinung nach, aber ich fand die Mode der 80er ohnehin nicht sooooo schlecht). Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mode der 80er war absolut nicht schlecht (im Gegensatz zu den 90ern). Aber dieser komische Lederrock... nein danke!

      Löschen
  2. Tolles Outfit. Meiner Meinung nach passt einfach alles sehr gut zsm.! :)
    P.s. : Da du ja auch Modeinteressiert bist , findest du vllt. auch mein Gewinnspiel auf meinem Blog interessant. Gewinnen kann man ein paar Hausschuhe mit tollem Blumenmuster. Deine Teilnahme würde mich freuen.
    LG
    CaptainDaQuaan ( www.captaindaquaan.wordpress.com )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss dich leider enttäuschen, ich bin eigentlich nicht wirklich modeinteressiert. Trotzdem danke!

      Löschen
  3. Die Jacke gefällt mir tatsächlich gut, aber der Rest ... na herzlichen Dank auch *grusel*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...