Alles exklusiv eingescannt aus alten Zeitschriften.

Dienstag, 1. Oktober 2013

Bilatin: Wie fit sind Sie? (1974)


Heute gibt's einen kostenlosen Test, der den Stand eurer Fitness ermittelt! Am Ende verrät die Auswertung, ob Ihr das Wundermittel Bilatin einnehmen sollt oder nicht. Bilatin existiert heute noch, auch wenn Google nicht viel verrät. Ein Nischenprodukt mit Omega-3-Fischöl oder so. Die Google-Bildsuche hinterliess einen etwas gewöhnungsbedürftigen Gesamteindruck – es scheint, als stehe der Name noch für irgendwas aus der gleichgeschlechtlichen Paarungs-Ecke. (Nachtrag: Die normalen Google-Ergebnisse weisen darauf hin, dass das Zauberwort «Bi Latin» heisst...). Zurück zu Bilatin: Der tolle Test ist unten noch in Gross abgebildet, da einige von uns nicht mehr die Allerjüngsten sind. Viel Spass!




Hier meine Antworten:

01. 01. Morgengymnastik: Ja klar, sonst noch Wünsche? (Nein)
02. Frische Luft: Ja, Arbeitsweg, ab und zu. (Ja)
03. Körper: Damit kann ich zur Zeit leider nicht dienen. (Nein)
04. Fahrstuhl: Arbeite Du mal im fünften Stock, Werbefritze! (Nein)
05. Auto: Selten, aus Freude am E30-Fahren (dafür sonst ziemlich umweltbewusst). (Nein)
06. Wochenende: Eher weniger (Nein)
07. Idealgewicht: Ja, aber knapp daneben ist auch vorbei (Nein)
08. Ernährung: Grundsätzlich ja, mit Ausnahmen (Ja)
09. Schlaf: Meistens (Ja)
10. Hobby: Jaja (Ja)
11. Arzt: Wohl kaum (Nein)
12. Zahnarzt: Einmal muss reichen, Werbefritze! (Nein)

Macht 4 x «ja». Die Auswertung für 12-10 mal «ja» steht im Bild oben, aber das hat ja ohnehin niemand. 



Fazit: Bilatin muss her! Der Weg zum Leistungsmonster ist kurz und simpel. Für die Freunde, die entweder 0 x «ja» (Oh-je!) oder 2 x «ja» hatten: Tut was für eure Gesundheit, Ihr Banausen! Und viel Spass bei der «regelrechten Bilatin-Kur» mehrmals jährlich.



1 Kommentar:

  1. DANKE! Der Nachtrag zu der Google Bildersuche hat mir gerade einen fünf minütigen Lachanfall eingebracht. Super Seite!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...