Alles exklusiv eingescannt aus alten Zeitschriften.

Mittwoch, 26. März 2014

Wettbewerbsgewinn des Tages: BMW 3.0 CSi (1973)

Das waren noch Wettbewerbspreise: Schöne Autos. Wenn man die selbe Verlosung mit dem selben Preis heute wiederholen würde – wäre die Teilnahme grösser als damals? Vermutlich ja. Leider wird es bei der Vermutung bleiben.



Kommentare:

  1. Geil, selbst Platz 2 und 3 bringen noch 'ne bayerische Edelscheese

    AntwortenLöschen
  2. 1) Geschmack, der Freude macht.

    Aber was ist die Lösung zu 2? Verdammt, ich will das Auto! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Die Klimazone".

      Und dann gab es noch als 3. Frage das richtige Wappen zu "erraten", wovon das mittlere das richtige war:
      http://www.bmw-coupeclub.de/Prospekte/Werbung/Pos%2007/Werbung-Milde%20Sorte.jpg

      Löschen
    2. Danke :)

      Und ich dachte zuerst noch "Wow, es gab mal Gewinnspiele, bei denen die Lösung nicht 2 Sätze weiter oben vorgekaut wurde"... gut, hier stehen sie halt 2 Sätze weiter unten. :D

      Löschen
  3. Tolle Werbung! Bei Milde Sorte hätte ich allerdings weniger an ein derart scharfes Auto gedacht, vielleicht eher an einen DAF oder so was...

    AntwortenLöschen
  4. "Sie rauchen milde Sorte weil das Leben ist ja hart genug..."
    Ich wußte gar nicht, dass das eine konkrete Marke war. Ich dachte, es wäre nur ein Sammelbegriff für Leichtzigaretten.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...