Alles exklusiv eingescannt aus alten Zeitschriften.

Mittwoch, 10. September 2014

Familien im Brennpunkt (1973)


Da dürften selbst RTL und Dr. Sommer (R.I.P.) vor Neid erblassen – die NEUE ILLUSTRIERTE REVUE spielte punkto Kummerkasten- und Familiengeschichten-Niveau in einer eigenen Liga. In der Champions League. Bei der Qualität der beratenden Antworten hingegen wurde gespart, schliesslich interessierte sich ohnehin niemand für sie. Und überfordern wollte man ja den Redaktionsprakt... pardon, Dr. Heimberg auch nicht.

Kommentare:

  1. Man könnte jetzt natürlich auch leicht auf den Gedanken kommen , dass Herr Sohnemann endlich mal alleine baden und Mamilein mit verschärften Maßnahmen aus den Badezimmer jagen will .Aber sicherlich liege ich da mit der Annahme völlig falsch .

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...