Alles selbst eingescannt aus alten Zeitschriften.

Donnerstag, 9. Oktober 2014

Wie aber reagiert die Frau? (1962)




Kommentare:

  1. Was leider weiter unten abgeschnitten und somit nicht mehr sichtbar ist: "Enthält 40 % Alkohol um sich den Alten und die erbärmliche Hausfrauensituation schönsaufen zu können." Und der Spruch unten sollte Don Draper-like eigentlich "Frauen, die mitten im Leben wanken" lauten. War den Machern dann aber doch zu offensichtlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, da wurde nichts abgeschnitten, sowas musste man früher schlichtweg nicht deklarieren. Hier auch, inkl. Hinweis von mir auf Schönsauferei http://www.vongestern.com/2013/10/genuss-ohne-reue-werbung-der-50er-jahre.html

      Löschen
  2. Was? Keine Kapern?
    http://youtu.be/r6OczveU0Xg

    AntwortenLöschen
  3. Wäre es für die Frau nicht billiger und offenbar gesünder, auch mit der Faust auf den Tisch zu schlagen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv... deswegen tut sie es heute wohl auch so ähnlich. Besser isses! Solange der Tisch dabei keinen Schaden nimmt, dann wärs nämlich wieder kontraproduktiv.

      Löschen
  4. Ach ja...was trauere ich diesen Zeiten nach.

    Deshalb komme ich auch immer gerne hier vorbei.
    Schöner Blog.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...