Alles selbst eingescannt aus alten Zeitschriften.

Montag, 8. Dezember 2014

Die Sensation: Der Koran auf CD (1996)

(eingescannt)



Kommentare:

  1. Der Koran - bekannt aus Berichterstattungen von Zeitschriften, Funk und Fernsehen (und aus der Schokolade Nestlé Werbung)

    AntwortenLöschen
  2. Wahlweise Soundkarte - trotz Sprachausgabe? Tolerante Anforderungen waren das noch...

    AntwortenLöschen
  3. Hauptsache das Programm läuft !

    AntwortenLöschen
  4. Die 129 DM können per Briefmarken bezahlt werden!

    AntwortenLöschen
  5. So lange da meine 3dfx Voodoo Beschleuniger-Karte nicht ausgereizt wird, kauf ich das nicht!

    AntwortenLöschen
  6. Boah, Weihnachten 2014 war voll versaut. Der ganze Advent auch.
    Ich warte und warte und warte auf die angekündigte Foto-Love-Story. Aber nichts. Nicht das Geringste.
    *schüff*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja wirklich,
      diese enttäuschung die man verspürt, wenn man tagtäglich die seite öffnet und -

      -nichts
      nichts neues
      keine angekündigte kommentierte fotolove
      GAR NICHTS

      *sentimentaleredebeend*
      *schnieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeef*

      Löschen
  7. Leider habe ich die freien Tage grippebedingt im Bett verbracht, was sich alles andere als positiv auf die Produktivität auswirkte. Alles wird gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D alles wird gut :D

      ich hatte schon so etwas vermutet, der grippevirus macht ja vor niemandem halt dieses jahr...

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...