Alles selbst eingescannt aus alten Zeitschriften.

Montag, 5. Januar 2015

Outfit des Tages (1988)

Jetzt, wo die Tage wieder länger werden und die Vögel fröhlich den Frühling einpfeifen, kann man getrost wieder die Moon-washed Jeans im Two-Pocket-Stil (mit abgefahrenen Mickey-Mouse-Aufdrucken) aus dem Schrank holen. Fehlt eigentlich nur noch die Pop-Swatch. Quelle: BRAVO Girl!


Kommentare:

  1. Tolle Outfit!

    In unserem Retro-Podcast geht es auch um alles was mit den 70er, 80er und 90er zu tun hat, denn wir sind Kinder der 70er, 80er und 90er.

    http://dieretronauten.de

    AntwortenLöschen
  2. hab sowas auch getragen... allerdings mit etwa 5 Jahren

    AntwortenLöschen
  3. die hose ist schlimm aber der pulli ist cool (sorry^^)

    AntwortenLöschen
  4. Diese Hose hatte ich auch! und ich habe sie geliebt!! (btw: ich war auch erst 12 Jahre alt...)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...