SUBSCRIBE & FOLLOW



  

Alles selbst eingescannt aus alten Zeitschriften.

Montag, 16. Februar 2015

Ein bisschen Kalkulation muss sein (1982)

Roberto Blanco gab 1980 dem Taschenrechner Canon P7-D seine Stimme. Immer schön, wenn Testimonials so richtig viel Sinn machen.



2 Kommentare:

  1. Hätte er diesen Rechner mal selbst benutzt und eine Kostenrechnung erstellt, dann wäre er jetzt vielleicht nicht blanko. ;) :D
    https://www.youtube.com/watch?v=l7uZybNopPg

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich für jeden Einsatzzweck. Uhren-Kalender-Radio-Rechner, am Ende auch noch mit billigen Rollen aus Normalpapier und großen grünen Leuchtziffern - und wir rennen alle wie die letzten Hinterwäldler mit unseren Smartphones rum...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...