Alles selbst eingescannt aus alten Zeitschriften.

Dienstag, 31. März 2015

Was werden Heidi, Nicole, Geli und Maggy sagen?

Jaja, das hat Nicky, 15, bestimmt genau so geschrieben, lieber Doktor Sommer. Ist übrigens auch von 1986. Wieso hier in letzter Zeit alles von 1988 ist? Weil mir meine aufmerksamen Nachbarn vom sonntäglichen Flohmarkt-Besuch den BRAVO-Jahrgang 1986 mitgebracht haben. Die gute Nachricht: Es kommt noch viel mehr.

Nehmt das, Heidi, Nicole, Geli und Maggy!


Kommentare:

  1. "Liebe Nicky,
    na wäh! Säg den Kerl ab. Der biblische Samson lief ja auch nicht 'rum wie'n schleimiger Popper. Aber zur Beruhigung: Bei den meisten Jungs gibt sich das Frisurproblem ab Mitte 30 von ganz alleine.
    Herzlichst, dein Dr. Sommer."

    AntwortenLöschen
  2. Erinnert mich an dieses Lied, nur mit vertauschten Geschlechtern.

    https://www.youtube.com/watch?v=iC4dyR7_isY

    AntwortenLöschen
  3. Geli. Klingt wie der Spitzname für Haargel, wobei der Freund in diesem Fall anscheinend keines besitzt. Sorry, Nicki.
    Gruß, Heidi, Nicole und Meggy.
    (PS: Nicky= Koseform von Nicole, zumindest in manchen Fällen. Vielleicht sind ja in der Clique zwei Nicoles ;) )

    AntwortenLöschen
  4. Aber die eigentliche Frage ist ja, ob es sich bei dieser Heid, um Heidi Klum handelt... Vom Alter her würde es ja ungefähr hinhauen und ihr waren die Frisuren der Freunde ihrer besten Freundinnen bestimmt nicht egal...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...