Alles selbst eingescannt aus alten Zeitschriften.

Freitag, 1. Mai 2015

Tanga-Hose mit Hosenträger (1988)

Diese Mischung aus Sicherheitsgurt und Badeanzug wäre beinahe für immer in der Versenkung verschwunden – wurde aber in letzter Sekunde hervorvongestert. Einfach toll! Trägt man nicht nur in den Ferien, sondern auch problemlos auch im Alltag (z.B. zum Einkaufen, Kino, Petting, Disco, Reiten, Tanzen, Vorstellungsgespräch, Kaffee & Kuchen bei Oma). Wunderbar harmoniert die Hose mit der irre starken Brille. (Quelle: BRAVO, 1988)


Kommentare:

  1. 80ies rocken! Ich mochte ja auch immer Neon, nur nicht ganz so schräg wie dieses Outfit.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, diesen Trend haben wir schon völlig vergessen. Obwohl Hosenträger ja jetzt wieder absolut angesagt sind. Aber was diesen Sicherheitsgurtbadeanzug angeht, da ist es doch vielleicht besser, dass der Trend in Vergessenheit geriet...

    AntwortenLöschen
  3. Genial. Diesen Trend haben wir tatsächlich schon lange vergessen. Vllt. holen können wir uns ja einen revival von diesem Trend vorstellen. Schließlich kommt ja sehr vieles in den letzten Jahren wieder in Trend zum Beispiel Baywatch oder andere Serien aus den 80er. Mal schauen wie die Stars von Heute in so was aussehen würden.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...