Alles selbst eingescannt aus alten Zeitschriften.

Montag, 22. Juni 2015

Ja und jetzt zieh (1988)

Mensch, Erika! Ob Haschisch oder Schnüffelcocktail – Dr. Sommer ist im Bilde. Er weiss beispielsweise, dass durch legales Lösungsmittelschnüffeln fortschreitende Verblödung ausgelöst werden kann (das hätte man jetzt nicht gedacht). Und dass Haschisch süchtig macht und Einstiegsdroge Nummero 1 für späteres Heroin ist. A Hasch a Day, makes you total gut drauf.



1 Kommentar:

  1. Ist doch mal wieder ein Paradebeispiel dafür, dass die Bravo sich ihre Leserbriefe auch ganz gerne mal ausdenkt, wenn sonst grade der Aufhänger fehlt, die Jugend vor den Gefahren des Drogenkonsums zu warnen. Was wäre denn, wenn Erika aus dem Zimmer ein Geräusch gehört hätte, das dem von Popcorn in der Mikrowelle ähnelt, und die Leute Dinge gesagt hätten wie "Du musst hinten links ganz vorsichtig runterdrücken - au, jetzt hab ich mich gestoßen - ich nehme dafür ja immer Schmierseife - ab Montag gibts bei Aldi wieder Sporthosen" und hinterher peinlich berührt aus dem Zimmer gekommen wären? Hätte Sie auch vorsichtshalber erstmal an Dr. Sommer geschrieben? Und hätte er gewusst, was vermutlich passiert ist?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...