Alles selbst eingescannt aus alten Zeitschriften.

Montag, 30. November 2015

Geschenktipp für Paare (1994)

Bald ist Weihnachten, liebe Liebende! Hier kommt der Geschenktipp, mit dem ihr beim Pärchenabend jedes verfeindete Gegenpärchen wie blutige, abgehalfterte Anfänger aussehen lasst: Das irre starke Toge-ther-T-Shirt im Set-Preis von nur 49 Mark Fuffzig (am besten gleich zur Begrüssung so wie die beiden Turtel-Tauben oben aufstellen und lächeln --> gibt Extrapunkte). Kein Schnäppchen, aber hier gilt: Gute Qualität will Mark haben. Der Designer, der diesen tollen Schriftzug aus seinem Windows-PC gezaubert hat, bezahlt seine Miete ja auch nicht mit Luft und Liebe. Klar, ne? Dieses wunderbare Set stammt übrigens aus dem Katalog «POP by Photographica» (1994). Photographica war die Firma, die früher irre starke Poster verkaufte. 1987 zum Beispiel diese. Im Katalog von 1994 wird nun klar: Die Poster waren auch 1994 noch irre stark. Mindestens! Folgen in Kürze!



Kommentare:

  1. Funktioniert natürlich auch nur wenn man die ganze Zeit richtig steht. Ansonsten "THERTOGE"... wtf?" ... und alleine geht auch nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt stell nicht diese irre starke T-shirt-Idee in Frage. Ich hab mir grad ein 10er Pack bestellt. Jetzt muss ich nur noch ne Bank finden die Euro in D-Mark tauscht. Ich wünschte, die AfD hätte die Wahlen gewonnen...

      Löschen
  2. "1987 zum Beispiel diese."

    Welche?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geh mal auf diese

      Löschen
    2. Geh wirklich mal auf diese... (Die Links auf vongestern.com sind farblich gut getarnt – das hat damit zu tun, dass ich m.W. nur alle Linkfarben ändern kann - dann wären z.B. auch die Titel rot, was ich gar nicht will)

      Löschen
  3. 49 Mark für 2 popelige weiße T-Shirts mit Aufdruck in Bügelbildqualität

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Größen konnte man sich wahrscheinlich auch keine aussuchen, mussten beide in XL rumlaufen.

      Löschen
  4. Toge-Ther-Shirts sind die Partnerlook-Funktionsjacken der jüngeren Generation!

    Diese Partner-Kettenanhänger sind aber (zumindest bei ihm) aufgemalt, oder? Oder sind die etwa Bestandteil des Shirts? Das würde natürlich den Preis rechtfertigen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die sind (obwohl der Rechte wirklich sehr aufgemalt aussieht) echt und nicht Bestandteil des Wahnsinns-Deals! Kostete 21 Mark Neunzisch https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/12321474_1002433786482159_4986648932003138203_n.jpg?oh=3dbb11234be289f8c72a68a50059c5ad&oe=56F0CEFC

      Löschen
    2. Kurzlink: http://bit.ly/1OI1pE5

      Löschen
  5. Perfekt, Danke! Weihnachtsgeschenke: check. ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...