Alles selbst eingescannt aus alten Zeitschriften.

Sonntag, 21. Februar 2016

Strand-Knigge für die junge Dame (1967)

Halli hallo, bald ist wieder Badezeit. Doch der Auftritt am Strand will gelernt sein. Übung macht die Badenixe. Mit diesen nützlichen Tipps und Tricks seid ihr mit Sicherheit für den grossen Auftritt gerüstet. Keine Ursache! Kussi.








Kommentare:

  1. Was zum Fick?! Das funktioniert vielleicht im Film wenn alles in Zeitlupe gezeigt wird.
    "Mache keinen Theatherauftritt wenn du an den Strand kommst." Ja WIE denn?! Wenn ich doch die ganze Zeit mit Trippelschritten herumlaufen soll und mir Wasser, Öl und sonstige Flüssigkeiten anmutig am Körper runterlaufen lassen soll?
    Und wie soll man bitte gebräunt an den Strand kommen,wenn man Hauttyp 1 hat?
    Und was ist wenn ich keinen makellosen Körper habe und trotzdem meinen extravaganten Bikini anziehen will, obwohl ich Cellulite habe, weil ich darin GUT aussehe?
    Was interessieren mich die abwertenden Blicke von anderen Leuten, die auch alle Probleme mit ihren Körpern haben?
    WAS FÜR EINE SEXISTISCHE SCHEISSE!

    Das war genug Internet für heute...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu spät, aber ich möchte eine "Like"-Möglichkeit für Kommentare. Du sprichst mir aus der Seele.

      Löschen
    2. tief durchatmen und langsam bis 10 zählen...lach...Du scheinst ein humorvoller zeitgenosse zu sein....

      Löschen
  2. vor allem: auf allen Vieren das Sprungbrett hoch klettern?
    das habe ich ja noch nie gesehen...

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, die 20 Ans stand der Bravo ihrer Zeit in Sachen Dämlichkeit in nichts nach, so scheint es. Rätselhaft nur das "Nein: Und nicht nur Künstler." Wen soll die junge Dame denn hier auftauchenderweise _nicht_ anregen oder wie oder was? Übersetzungsfehler? ... Na ja, Hauptsache anmutig eingecremt, dann flutscht's schon, gell.

    AntwortenLöschen
  4. Hey Oma Schlumpi,

    gaaaanz locker bleiben.

    (und bloß nich an den Strand)

    AntwortenLöschen
  5. Die "orientalische Sklavin" geht auch gar nicht O_O

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...