Alles exklusiv eingescannt aus alten Zeitschriften.

Freitag, 13. Januar 2017

Mofa des Tages: KTM Crazy (1990)




Kommentare:

  1. Wir kennen und lieben das Modell (pink schwarz) ua aus der beliebten TV Serie "New kids on the block". Einfach mal youtuben. Original niederländisch aber auch in Synchro verfügbar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Serie heisst doch nur New Kids? Das Mofa ist aber ein anderes, aber die Farbe stimmt ;-)

      Löschen
    2. @VonGestern: Die Serie lief in den ersten beiden Staffeln tatsächlich unter dem Namen "New Kids on The Block".

      @Anonym: Nicht ganz, das Modell, das du wahrscheinlich meinst, ist eine Gilera Citta: http://www.imcdb.org/vehicle_269145-Gilera-Citta.html

      Löschen
  2. Betrüblich. In pink-weiß hätte ich es natürlich sofort genommen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...