SUBSCRIBE & FOLLOW



  

Alles selbst eingescannt aus alten Zeitschriften.

Dienstag, 7. März 2017

Er tut nur das, was Christina ihm eingibt (1989)







15 Kommentare:

  1. NINA!!! Wie geil! Ich habe nur einen einzigen Fotoroman der BRAVO jemals gelesen, und das war der hier. Ich habe extrem bruchstückhafte, aber sehr lebhafte Erinnerungen an einzelne Panels ("Wir machen uns jetzt alle so einen Turm wie Nina!") und kann es nicht erwarten, den ganzen Comic zu lesen!

    Lobend erwähnt muss werden, dass Nina vermutlich die einzige pummelige Hauptdarstellin war, die es je im Fotoroman gab.

    Also, zumindest glaube ich, dass sie unter der Zeltmode von 1989 pummelig ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au ja, die ganze Geschichte, bitte!

      Löschen
    2. Ha, witzig, dass du dich an den Satz erinnerst!

      Der Satz „Wir machen uns jetzt alle so einen Turm wie Nina!“ stand übrigens garnicht im ursprünglichen Skript, sonder den hat sich der Junge auf dem dazugehörigen Foto selbst ausgedacht. Er hatte während des Shootings eine Zeitschrift zusammengerollt, einen Tafellappen reingesteckt und das das ganze Konstrukt senkrecht auf seinen Kopf gestellt, in Anlehnung an Nina‘s extravagante Zopffrisur. Die Redakteurin fand das so witzig, dass sie davon ein Foto schießen lies und in die Story mit aufgenommen hat.

      Ich weiß das deshalb, weil ich damals als zweiter Hauptdarsteller („Michael“) mitgespielt habe. Der Junge auf dem erwähnten Foto ist übrigens mein Bruder.

      Löschen
  2. Irgendeine der allerersten Madonna-Singles sieht doch fast exakt genauso aus, wenn ich mich recht erinnere ...

    AntwortenLöschen
  3. O Gott die Foto Lovestory kommt mir irgendwie bekannt vor. Ging es da nicht um ein Mädel das Sängerin werden wollte und so einem Musiktypen der sie nur verführen wollte?

    AntwortenLöschen
  4. Du machst es ja richtig spannend ;-). Wann kommt denn nun der neue Fotoroman?

    AntwortenLöschen
  5. Geil. Anstelle der Webcam gab es damals wohl die Webclock. Zum Fotoroman: Ich.will.den.jetzt.lesen! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Schließe mich meinen Vorrednern an. Bin gespannt wie ein Flitzebogen und brauche dringend neuen Fotoroman-Stoff!
    Kussi!

    AntwortenLöschen
  7. Ich will auuuuuuch! Bitte mach, dass es schnell April wird!

    AntwortenLöschen
  8. Vorfreude total! ^_______^ Bald ein neuer kommentierter Fotoroman ....

    AntwortenLöschen
  9. Und ich dachte echt, der Ramen-Style auf dem Kopf wäre erst Mitte/Ende der 90er so richtig abgehoben (Vgl. Justin Timberlake)
    Da war wohl jemand Trendsetter!

    AntwortenLöschen
  10. Das Mädchen im ersten Bild links sieht aus wie die Freundin von der Eierbecherhose... oder täusche ich mich?

    AntwortenLöschen
  11. Und? Gibt es die Story schon?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...