Alles selbst eingescannt aus alten Zeitschriften.

Donnerstag, 11. Mai 2017

Das Mädchen und der Song-Contest (1999)

Netter Versuch, liebe BRAVO-Psycho-Test-Redaktion. Uns Maja als Mädchen zu verkaufen, das «sich für einen Song-Contest mächtig ins Zeug» legt. Und genießen soll sie es auch noch – das wissen wir aber besser. Unerhört. Wir alle, die den Fotoroman «Prinz Pit und der Liebes-Rap» gelesen haben, fühlen uns etwas hinters Licht geführt.



Übrigens: Interessanter Charakter, der Vorbesitzer dieses Heftes (ich weiß, dass es ein Vorbesitzer war, denn seine Adresse steht auf dem Heft aufgedruckt). Einer, der scheu ist, aber wüsste, wie es geht. Siehe Fragen 7 und 8. Was er bei Frage 4 genau meinte, ist unklar. Frage 3 verrät: Er wäre eigentlich bereit für den Durchbruch. An alle Nerds: Achtung, Frage 6 ist eine Fangfrage! NICHT Computer ankreuzen!

Kommentare:

  1. Abgesehen von der Geierwally mit den schicken Jeans, die da links vom Lautsprecher im Hintergrund steht, irritiert mich Frage 4.
    Auf den ersten Blick scheint es, als hätte die Frage nichts mit dem Thema zu tun, aber wenn man genauer hinschaut, merkt man: Stimmt. Hat sie auch nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein klein wenig schon. Wer sich für Christina Aguilera identifiziert und sich für sie stark macht, ist vermutlich eine potentielle Rampensau. Starkult auf eine Person fokussiert. Da ist "irgendein Rapper" schon wesentlich weniger Star-affin. Und der "nur wegen Gewinn"-Mitmacher bleibt vermutlich am liebsten im Hintergrund und ist froh, wenn er bei der Übergabe nicht aufs Foto kommt. Ich hoffe, ich konnte hier etwas Klarheit schaffen!

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Puh, gut dass du mir das nochmal dargelegt hast. Sonst hätte ich davon ausgehen müssen, dass die einzige Funktion dieser Frage Eigenwerbung für diese tolle Veranstaltung gewesen wäre. Aber das hätte nie und nimmer zum Qualitätsjournalismus des seriösen Magazins Bravo gepasst. Keep it real, heißt der Deal!
      Weltbild gerettet, und gleich ist Wochenende. Gibt es was schöneres? Irre stark!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...