Alles selbst eingescannt aus alten Zeitschriften.

Samstag, 25. November 2017

Vorlieben: Einrichten von Daten-Links (1996)


Ich verstehe diese West-Kampagne von 1996 leider nicht genau. Es ging wohl darum, dass West auf www.west.de so etwas wie eine Online-Community aufzubauen versuchte. Hier wird jedenfalls der Traum eines jeden Nerds gezeigt: Die Lichtgestalt der Datenströme. Wurde nie beim Chatten gesehen. Aha. Da kriegt man gleich Lust auf eine Zigarette. Diese Anzeige wurde übrigens zielgruppengerecht im PM Magazin geschaltet.

Kommentare:

  1. leider reicht das internet archive nicht so weit zurück und der erste eintrag ist auch sehr kaputt. aber über die jahre lässt sich feststellen, dass die west.de seite sowas wie toggo.de oder wie der grandiose bravo chat gewesen sein muss. für leute die dem west-lifestyle verbunden waren.

    https://web.archive.org/web/19980205182353/http://www.west.de:80/welcome.phtml

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hach, gästebücher. das waren noch zeiten. hoffe lucas wurde fündig...

      https://web.archive.org/web/19980205182528/http://www.west.de:80/cgi-bin/forum/forum/mythos

      Löschen
  2. ich hatte da mal ne email Adresse weils zu der zeit als cool galt bei uns.....*grübel*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...