Also zu unserer Zeit (um die Ende 1980er - anfangs 90er Jahre) galt Playmobil schon als ziemlich uncool, um nicht zu sagen infantil - stattdessen war Lego angesagt - damit konnte man halt vielfältiger und kreativer spielen als diesen vorgefertigten Playmobilsets.
Alles in full Äktschen, ja ja .
AntwortenLöschenWarum gibt es Playmobil Color zum Selbstbemalen nich mehr? :(
AntwortenLöschenDie Stifte dafür rochen gut, vor allem der schwarze. Waren wahrscheinlich zu giftig...
AntwortenLöschenPlötzlich erinnere ich mich daran, dass ich den Kamerawagen auch als Kind hatte. Bin aber nicht Irgendwas-mit-Medien geworden, sondern was mit IT.
AntwortenLöschenKai-Uwe sieht aus wie ein junger Oliver Pocher
AntwortenLöschenvielleicht hat er es ja trotzdem zu etwas gebracht...
LöschenHach. Als Werbung noch klang wie der Pädagogik-Ratgeber des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend. Gute Zeit.
AntwortenLöschen(Off topic: Die Kommentarfunktion frisst Umlaute! ÄÖÜ äöü)
AntwortenLöschenAlso bei mir zeigt es alle deine Umlaute an – ich halte die Fresserei für ein Gerücht!
LöschenWas haben 'beats by dr.dre' mit Playmobil zu tun? Und vor allem: Warum haben die miteinander zu tun, lange bevor es 'beats' überhaupt gab? :D
AntwortenLöschenAlso zu unserer Zeit (um die Ende 1980er - anfangs 90er Jahre) galt Playmobil schon als ziemlich uncool, um nicht zu sagen infantil - stattdessen war Lego angesagt - damit konnte man halt vielfältiger und kreativer spielen als diesen vorgefertigten Playmobilsets.
AntwortenLöschenTja, 1979 waren Ritter noch echte Ritter - die Ritter, die ich heute treffe, sind nur noch Poser, die Modetrends nachäffen.
AntwortenLöschen