SUBSCRIBE & FOLLOW



  

Alles selbst eingescannt aus alten Zeitschriften.

Freitag, 23. September 2011

Uncover des Jahres: Wouldn't it be nice (1966 vs. 2011)

Ich muss jetzt mal was loswerden, was mich schon Wochen regelmässig beschäftigt: Diese Coverversion von "Wouldn't it be nice", die seit geraumer Zeit in einer VW Think Blue-Werbung zu hören ist... nervt mich. Grund: Sie ist des grossartigen Orginals nicht im Ansatz würdig. Tiziano Lamberti - scheinbar der Interpret - hat die goldene Regel übersehen, dass man Meisterwerke nicht covert. Es sei denn, man heisse Johnny Cash und interpretiere Personal Jesus neu. Stücke aus Pet Sounds covern? Nein. Beatles covern? Nein! Klassische Musik covern? Nein!




FLOP! :-(



TOP! :-)



3 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...