SUBSCRIBE & FOLLOW



  

Alles selbst eingescannt aus alten Zeitschriften.

Sonntag, 11. November 2012

Die nächste Techno-Party kommt bestimmt (1992)




6 Kommentare:

  1. Ja die Techno Partys... Nun sind das auch schon über 20 Jahre her seit dem Beginn, kaum zu glauben

    AntwortenLöschen
  2. Ganz großes Tennis ist das hier, mit so viel Liebe zum Detail, Paste und Copy kann jeder aber hier glüht der Scanner und dafür sollte die Netzgemeinde auf die Knie fallen, Bloggen wie ein Boss, Gratulation dafür ;-)

    AntwortenLöschen
  3. habe deinen blog erst heute entdeckt und darin gestöbert :-)
    einfach herrlich!!!! weiter so :-)
    lg aus wien

    AntwortenLöschen
  4. Sie haben die weissen Handschuhe vergessen!

    AntwortenLöschen
  5. Die weissen Handschuhe waren 1992 noch nicht in ;)

    AntwortenLöschen
  6. Was ist ein TECHNO-Mundschutz? Ein Kondom für den Mund, aber nur für TECHNO? Und wieso liegt hier Stroh rum?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...