SUBSCRIBE & FOLLOW



  

Alles selbst eingescannt aus alten Zeitschriften.

Mittwoch, 1. November 2017

Techno ist die Musik der Zukunft! (1994)


Don't stop raving! Und noch viel wichtiger: don't stop writing about Techno-Musik... ES IST DIE MUSIK DER ZUKUNFT! Ich sag's ja nur.

6 Kommentare:

  1. Droste, hörst du mich

    AntwortenLöschen
  2. Recht hat er ja schon irgendwie, der Timo.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja eher überrascht , dass 1994 Bravo Leser noch Petra hießen .

    AntwortenLöschen
  4. Die Musik einer traurigen Zukunft, wie man heutzutage (zumindest hierzulande) leider sieht... :(

    AntwortenLöschen
  5. Ja, früher gabs noch anständige Musik und Party von Donnerstag bis Sonntag. Heute hören sie Trap, saufen Hustensirup und twerken. Ha, gay.

    AntwortenLöschen
  6. Timo hatte schon recht

    elektronische Musik ist heute noch allgegenwärtig
    aber das haben schon Leute gewusst und gesagt die das erste Mal Kraftwerk gehört haben in den 70ern

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...