Alles selbst eingescannt aus alten Zeitschriften.

Mittwoch, 1. August 2018

Durchs Internet zu surfen ist viel geiler, als am Baggersee von einem blöden Surfboard zu fallen (2000)




Weise Worte anlässlich der aktuellen Hitzekrise. Ich habe gerade auf Twitter gelesen, dass laut Klimaexpertin Beatrix von Storch (D) nicht der Mensch, sondern die Sonne schuld am ganzen Klimaschlamassel sein soll. Jetzt kann ich etwas ruhiger schlafen – aber diese Sonne hört noch von mir. Anzeige ist raus!

Jetzt noch zu den wichtigen Fragen des Lebens: Wird es je wieder einen ganzen Fotoroman Plus geben? In voller Länge? Ja? Ne? Bekanntlich trat ich in den letzten Monaten etwas kürzer, was die Seite hier angeht. Bedeutet aber nicht gleich, dass sie gestorben ist. Danke btw. für die zahlreiche Mails und Nachrichten – ich lese alles und freue mich über alles. Und bin in seltenen Fällen sogar etwas gerührt. Selbst wenn mal keine Antwort kommt, weil ich gerade unterwegs bin und es danach ohne böse Hintergedanken vergesse. Kussi! Lange Rede, kurzer Sinn: Ja, natürlich wird wieder ein Fotoroman kommen. Grünes Licht. Ihr müsst jetzt aber nicht unter jedem Facebook-Post fragen. Wie ich schon mal erklärte, hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. Ausserdem mach ich's ohnehin nur dann, wenn ich Zeit und vor allem Lust habe. Und vor allem Zeit.

Nun etwas konkreter: Ich habe am vergangenen Wochenende verschiedene Fotoromane eingescannt. Ich bin leider aber nicht sonderlich zufrieden mit ihnen. Entweder fehlt es ihnen an Pferden, an Rauschgift oder – und das ist noch viel schlimmer – am gewissen Etwas. Ich habe aber noch zwei gute Kandidaten im Visier und prüfe sie in den nächsten Tagen genauestens (u.a. Gil, aber da fehlt mir ggf. noch eine Ausgabe). Auch wenn ich natürlich weiterhin keinen Fotoroman im Detail lesen werde, bevor ich beginne, ihn Bild für Bild der Leserschaft zu erklären. Alles wird gut.

Kommentare:

  1. Mach dir keinen Stress... Ich lese die alten Romane immer wieder gern. Kussi

    AntwortenLöschen
  2. Ist aber schon irre, was für verrückte Typen heute schon wieder im Netz rumhängen...

    AntwortenLöschen
  3. Der hieß doch eben noch Dominik. So sieht doch kein Jan aus!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Tastatur sieht aus wie von Stefanie Tücking für Amiga designt 😲 (und der Monitor erinnert daran). Jan ist bestimmt voll der Bonze 😄!

    AntwortenLöschen
  5. BITTE BITTE 1+1 = Liebe. Auf den warte ich schon so lange.

    AntwortenLöschen
  6. Es gab und da bin ich mir sicher, einen Fotoroman da tragen Ponys Eierbecherhosen und drehen auf Teufelspillen völlig am Rad in ihrem Südfrankreich Sprachurlaub... Schwangerschaften und Intrigen waren auch noch dabei. Ist die Ausgabe mit dem irre starken Peter Maffay Starschnitt (Premiere: einteilig!)

    AntwortenLöschen
  7. Das waren noch Zeiten, als das Internet noch textbasiert war und man keine Maus brauchte!

    AntwortenLöschen
  8. Ein neuer kommentierter Fotoroman ist in Aussicht – hurra! Vorfreude! *_*

    AntwortenLöschen
  9. Ein neuer kommentierter Fotoroman! Dufte!

    AntwortenLöschen
  10. Mir ist grad positiv aufgefallen, dass hier schon länger niemand mehr nach nem kommentierten Fotoroman gefragt hat...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Naja, er hat ja neben dem Blog auch noch ein reales Leben, das muss man akzeptieren. Und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...