Alles selbst eingescannt aus alten Zeitschriften.

Montag, 5. März 2018

Als wärst Du auf einem fremden Planeten: Lego (1982)



Besonders One Love: Die Krater- und Landebahnplatten. Und überhaupt: das gesamte 80er-Jahre-Lego-Sortiment. More to follow.

Kommentare:

  1. Mit dem Set habe ich damals in der Garage meines Onkels die Videos der Mondlandung aufgenommen und an die NASA verkauft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fakenews! Die Fahne auf dem Mond hat geweht. Eine Lego-Fahne weht definitiv nicht. Lügenmax!

      Löschen
  2. Awwwwww <3
    Das Forschungsfahrzeug hatte ich und den Rest wollte ich alles haben :)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das waren Zeiten. Erst habe ich das Raumschiff rechts hinten im Bild zusammengebaut und thematisch passend dann um 16 Uhr Captain Future im ZDF geschaut. Müsste ca. 1982 oder 83 gewesen sein...

    AntwortenLöschen
  4. JA das war richtig gut wollte auch das Raumschiff von Captain Future nach bauen wusste nur nicht wie eich eine Kugel aus Lego bauen kann :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...