Alles selbst eingescannt aus alten Zeitschriften.

Mittwoch, 6. April 2011

vongestern Blog auf Sparflamme - eine Zwischenbilanz

Eternit-Asbest-Werbung, 1964
Liebe vongestern-Blog-Lesenden

da ich gerade eine etwas gar intensive universitäre Phase zu bewältigen habe, fehlt mir momentan die Zeit, so regelmässig zu posten, wie man es sich aus den vergangenen Monaten gewohnt war. Spätestens im Mai werde ich aber wieder voller Tatendrang zurück sein. Es gibt nämlich noch viel zu sagen. Das ist der Vorteil, wenn man ein zukunftsträchtiges Projekt verfolgt: Vergangenheit wird es voraussichtlich auch morgen noch geben - das Pulver ist noch lange nicht verschossen.
An dieser Stelle noch einen Dank an alle, die hier lesen. Die monatlichen Seitenaufrufe sind von September 2010 bis März 2011 um 1000% gestiegen, alleine hätte ich das nicht geschaft (besonders in Anbetracht der Tatsache, dass meine eigenen Testaufrufe nicht mal gezählt werden). Selbst die Facebook-Möger sind mittlerweile auf 54 Stück angestiegen - das sind mehr, als ich erwarten konnte. Da ich als Privatperson kein Konto besitze, beschränkt sich diese Anzahl im Grossen und Ganzen auf mir unbekannte Personen, die rein zufällig zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren (nämlich hier). Gründe genug, das Projekt weiter zu verfolgen und wo immer möglich zu perfektionieren.
Der häufigste auf vongestern.com verweisende Suchbegriff ist übrigens immer noch "Steghose", dicht gefolgt von "Steghosen 80er". Ich wusste bis vor ein paar Monaten nicht einmal, was Steghosen sind, mittlerweile bin ich so etwas wie der Steghosen-König, der Godfather of Steghose.  So lernen wir hier alle etwas dazu - und sei es nur die Tatsache, dass vor ein paar Jahrzehnten noch Geld ausgegeben wurde, um auf den hohen Asbestgehalt im eigenen Zement hinzuweisen.
Dies alles nur mal als Vorwarnung: Falls in den nächstne Wochen nicht regelmässig neue Beiträge erscheinen, hat dies gar nichts zu bedeuten.

Kommentare:

  1. Wir wissen dann Bescheid. Viel Erfolg beim Bewältigen der universitären Arbeit.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...