Alles selbst eingescannt aus alten Zeitschriften.

Samstag, 18. Mai 2013

Kotzbrocken des Tages: Erik (1994)

Bringt King Attila keine zufriedenstellende Rendite, wird er zu Lasagne verwurstet. Erik (20) kennt da nichts. Er stammt übrigens aus dem Fotoroman «King Attila» aus BRAVO Girl! Nr. 14 1994.








Kommentare:

  1. Wie geht's denn jetzt weiter? *lach*
    Nicht nur den halben Foto-Roman posten, bin doch so neugierig.

    AntwortenLöschen
  2. Dafür, dass Erik "ein großes Vermögen" geerbt hat, sieht der Anzug aber verdächtig nach "bei C&A in der Größe vergriffen" aus. *g*

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich will auch wissen wie es weitergeht *__*
    Schnösel-Erik im übergroßen Anzug hat doch schon wieder großes Belustigungspotenzial :D

    AntwortenLöschen
  4. Ist leider einer der Romane, bei dem der mittlere Teil fehlt (weil da irgendwelche Poster waren auf der anderen Seite)... mit Erik kann ich also nicht dienen, es werden aber andere kommen :)

    AntwortenLöschen
  5. Was hält sich Lasagne-Erik(20) da ans Ohr? Ist das ein Autoradio?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein iPhone mit orangen Apps!

      Löschen
    2. 1994 hatte nicht jeder ein Handy, sondern nur ein paar Angeber, die sich die hohen Telefonkosten leisten konnten.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...