Alles selbst eingescannt aus alten Zeitschriften.

Mittwoch, 15. Januar 2014

Die stärksten Web-Adressen zum Nach-Surfen

Einfacher geht's nicht: 2001 war das Internet schon ziemlich ausgereift (not). Bald werden wir einen Blick ins Innere dieses wertvollen Ratgebers werfen und die ahnungslosen Leute von damals ein wenig auslachen (das darf man, wenn man selbst zur ausgelachten Gruppe gehört).



Kommentare:

  1. Watt? So spät erst? Da hatte ich ja schon 5 Jahre lang eine Mailadresse...

    AntwortenLöschen
  2. Würde mich auch interessieren, vor allem wie man Suchmaschinen richtig nutzt.

    AntwortenLöschen
  3. Alter schwede! Das ding hatte ich tatsächlich. Heft aber nicht mehr nur noch die CD. Alse rund um HP-Bau, Kostenverbrauch und paar Spiele waren auch dabei. Nur leider weiß ich jetzt mehr als damals, da hätte ich auch mehr damit gemacht. Jetzt ist es irgendwie obsolete. Was ich gern mal spielen würde währe America - No Peace beyond the line das war eine Demo drauf

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...