Alles exklusiv eingescannt aus alten Zeitschriften.

Montag, 6. April 2015

Crowd des Tages (1996)

Die Toten Hosen spielten 1996 im Knast. Johnny Cash († 2003) hätte sich vor Freude im Grab umgedreht. BRAVO spendierte der begeisterten Crowd zur Feier des Tages eine Runde Augenbalken. Für die Resozialisierung und so.


Kommentare:

  1. Die Toten Hosen spielten 1996 im Knast. Zu dieser Zeit lebte Johnny Cash († 2003) noch. In wessen Grab hätte er sich vor Freude umgedreht?

    AntwortenLöschen
  2. "Johnny Cash († 2003) hätte sich vor Freude im Grab umgedreht." Wie gesagt, er hätte, wenn er denn wäre.

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott ... an diese Bravo kann ich mich sogar noch erinnern. Die habe ich damals selber gehabt.
    Diese Scham ... diese Zeit seitdem. Ich fühle mich offiziell alt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...