Alles exklusiv eingescannt aus alten Zeitschriften.

Dienstag, 16. Mai 2017

Könnte das vielleicht der Satan gewesen sein? (1999)



Zumindest hatte Jaqueline (13) einen gesunden Respekt vor dem Satan. Und wahrte folglich die nötige Distanz (wenn er ihr nicht gerade abends als Schatten folgte). Ganz anders die 2 Mädchen, 14, ohne Ort, aus dem legendären Dr. Sommer-Klassiker von 1991. Zwei waschechte Neo-Fangirls des Satans. Auch wenn sie sich über ein paar Details noch nicht so im Klaren waren. Zumindest der Wille war aber vorhanden. Seit das bereits seit geschlagenen drei Wochen!





Kommentare:

  1. Sind Satanskerzen einfach umgedrehte christliche?

    AntwortenLöschen
  2. Und da glaubt man das Internet könne nicht mehr überraschen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...