Alles exklusiv eingescannt aus alten Zeitschriften.

Sonntag, 2. Juli 2017

Die Reality ist da draußen, Wondergirl! (1999)



So ist es. Im Netz trifft man tolle Leute. Zum Beispiel euch alle. Aber nie vergessen: Die Reality ist da draußen! Sie trägt ein sehr schönes Top und ebenso schöne Hosen.

Das waren übrigens die beiden sehr, sehr guten Szenen aus dem Fotoroman «love@error.de». Der Rest ist langweiliger Offline-Quatsch. Der nächste kommentierte Fotoroman wird deshalb das ominöse Satan-Schmankerl, aufgrund dessen BRAVO auf dem Index landete, sein. Oder beinahe, bin nicht mehr sicher. Das wird schon! Kussi!

Kommentare:

  1. Der eine chattet via Word und das sieht mir irgendwie nach Excel aus... kann sein, dass ich mich irre, aber ein Chat-Programm ist das doch nie und nimmer.

    Naja. Hauptsache man kann Wörter rein geben und vielleicht hast sogar Karl Klammer geantwortet

    AntwortenLöschen
  2. Mir macht eher die Handhaltung der Dame Sorgen. Ich hoffe, Sie sitzt nicht schon länger so an der Tastatur, das kann jedenfalls auf Dauer nicht Gesund sein!

    AntwortenLöschen
  3. Also, Bier ist schon mal kalt gestellt! Kann den neuen Roman gar nicht abwarten. By the way: Sind Wondergirl und die mit der komischen Hose eigentlich Zwillinge?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für jeden Sheriff gilt: Keinen Alkohol im Dienst!

      Löschen
  4. Riesige Vorfreude auf den Fotoroman!!! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...