Alles selbst eingescannt aus alten Zeitschriften.

Dienstag, 18. Juni 2013

Werbung des Tages: Banjo (1980)

Um ehrlich zu sein: Ich kenne Banjo nicht. Kannte - Wikipedia teilt nämlich mit, dass die Produktion «etwa 2009» eingestellt worden sei. Eine österreichsiche Erfindung, die später zu Mars gehörte (wie eigentlich alles, was nicht in den Händen von Nestlé oder Philip Morris ist).



Kommentare:

  1. Mmh... Banjo... bester Schokoriegel, den`s gab!

    AntwortenLöschen
  2. Den gibts doch wieder...

    AntwortenLöschen
  3. wo gibt es den denn? Er war soooooooo lecker!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wie kann im Jahr 2014 ein Erwachsener eigentlich sagen, er kenne etwas nicht, weil die Produktion "etwa 2009 eingestellt" wurde? Vor gerade mal 5 Jahren! Muss ich als bewusster Verbraucher jetzt etwa über einen Boykott nachdenken, weil die Produktion offensichtlich aus heimischer Kinderarbeit stammt?? ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das war mit einer der besten Schokoriegel überhaupt. Vielleicht würdest du ihn erkennen, wenn er in seiner späteren Verpackung auftauchen würde. Die auf dem Foto kenne ich zB auch nicht mehr.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...