Alles selbst eingescannt aus alten Zeitschriften.

Mittwoch, 24. September 2014

Tipp des Tages (1998)


Auf dieser Seite werdet Ihr nicht nur irre stark unterhalten, sondern lernt auch was für den Alltag. Hier ein Life-Hack der Extraklasse! Stammt zwar aus dem Jahre 1998, hat aber nichts an Gültikeit eingebüsst und strahlt noch wie am ersten Tag. Schulhilfen.com gibts leider nicht mehr, aber psst – nicht weitersagen! Online Cheating, yo! Und nicht vergessen: Etwas einarbeiten schadet trotzdem nie, falls das Referat allzu krass von der Fragestellung abweicht. Quelle: BRAVO.

Kommentare:

  1. Und die heiße Braut aus dem Internet-Café gibt's noch oben drauf. Aber sorry Leute: Dafür müsst ihr schon in die nächste größere Stadt fahren...

    AntwortenLöschen
  2. Drucker.. gnihihi. Dazu kommt mir dann direkt die heutzutage unfassbar verstaubt anmutende Rapzeile in "Hammerhart" von den Beginnern in den Sinn:
    "Ihr seid Zeuge, wie Denyo 'n neuen Hit schreibt
    Eißfeldt die fetten Beats holt, aus'm Zip-Drive" Zip-Drive.. gnihihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "...aus' m Zip-Drive"- und ich frage mich all die Jahre, was er da genau sagt :D
      Vielen Dank für die Auflösung :)

      Löschen
  3. HAHAHA, wie es die beiden seiten einfach immer noch gibt...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...