Alles selbst eingescannt aus alten Zeitschriften.

Donnerstag, 28. Januar 2016

Der Fummler (1995)


Den allerbesten Tag hat hier Dr. Sommer nicht eingezogen. Oder würdet Ihr Eurer Tochter diesen «Schlachtplan» mit auf den Weg geben, wenn Sie in der Schule von einem Typen gegen ihren Willen – trotz Gegenwehr – betatscht und belästigt wird? Falls ja: Hier nochmals der Plan im praktischen Ausdruck-Format (für den Kühlschrank und die Schulmappe). Schritt für Schritt erklärt, dank simpler Entscheidungshilfe auch für Frauen verständlich. Kussi!






Kommentare:

  1. Ich bin übrigens der Typ, den Sandra, 13 ,Kiel fälschlich als "Fummler" denunziert hat (dabei habe nur versucht, ihr die Schuppen, die ständig aus ihren grässlichen Krepplocken rieselten, von der Schulter zu wischen) und ich bin Dr. Sommer im Nachhinein sehr dankbar für seinen Tipp. Denn mit dem hochgewachsenen, sportlichen Dude, den mir Sandra, 13, Kiel als ihren Beschützer vorstellte, bin ich heute glücklich verheiratet ... schmacht! Bussi, euer Rolf

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab jetzt bestimmt 2 Minuten versucht, auf Deiner Webseite einen "Donate!-Button" zu finden und bin am Ende..
    Wo ist der? Wie kann ich Dir etwas spenden? Für die herrlichen Momente, die ich u.a. auch zusammen mit den Arbeitskollegen auf der Arbeit bei den Fotoromanen hatte. Danke, weiter so!!
    Grüße aus der BRD
    Carsten (und Familie/Kollegas)

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich zu hören, danke! Ein Donate-Button war mal schon so gut wie umgesetzt, habe dann aber aus Gründen, die ich mittlerweile vergessen habe, davon abgesehen - nehme das Projekt aber gerne wieder auf ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Mit "eine Armlänge Abstand halten" sind die Tipps auch heute noch nicht viel besser.

    AntwortenLöschen
  5. Und so?
    Das ist ein bisschen gefummelt
    Und soooooo?
    Das ist schwer gefummelt.
    Verflixt, jetzt hab ich gefummelt.
    (aus: Zur Sache Schätzchen)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...