SUBSCRIBE & FOLLOW



  

Alles selbst eingescannt aus alten Zeitschriften.

Mittwoch, 14. Oktober 2015

Innovation des Tages: Fernsehbrille (1967)

Ich nehme zwei! Die Bino-Scope erinnert ein wenig an die legendäre Game-Boy-Lupe – und war vermutlich gleich wirkungslosvoll. Top!



3 Kommentare:

  1. "Die Post und wir" heißt das! Der Esel nennt sich immer zuerst! (Das sollte auch schon 1967 bekannt gewesen sein)

    AntwortenLöschen
  2. Seit 50 Jahren nötigt uns die Fernsehindustrie Brillen vor dem Gerät zu tragen! WARUM? Welche Lobby steckt dahinter? Oder kocht die Fernsehstrahlung uns sonst das Gehirn?

    AntwortenLöschen
  3. There are different upgraded versions of tv glasses now but all look quite similar with original launch.cool

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...