Alles selbst eingescannt aus alten Zeitschriften.

Mittwoch, 21. März 2012

Fotoroman des Tages: Liebe unterm Mikroskop (Jade hautklar pickelfrei, 1985)

In den Siebzigern und Achtzigern war es gross in Mode, Werbungen in Fotoromane zu verpacken. Das wissen wir spätestens seit letzter Woche. Die Kurzgeschichten waren derart tiefgründig und vielseitig, dass ich sie am liebsten alle ins 21. Jahrhundert retten würde.
Dies' war der zweite Streich - und der dritte folgt irgendwann


















Kommentare:

  1. "Ich glaub', ich träume..." - "Ne."

    Hahaha, bester Dialog ever xD

    AntwortenLöschen
  2. Was die Formel I'm Hintergrund mit der Integralrechnung in einem Chemielabor verloren hat ist mir ein Rätsel! Das Volumen seiner Panoffeltierchen berechnen? Oder den Spritzwinkel ihrer Pickel?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...