Alles selbst eingescannt aus alten Zeitschriften.

Mittwoch, 14. März 2012

Eine bewegende Geschichte: Wie Corinna zu Liasan kam (1977)

Heute eine besonders mitreissende Werbegeschichte in Fotoroman-Form: Wie kam Corinna zur Mutter aller Intimpflegepodukte, Liasan? Die Story ist so spannend, dass sie euch von der ersten bis zur letzten Sekunde fesseln wird. Jetzt möchte ich euch allerdings nicht mehr länger auf die Folter spannen:










 








Kommentare:

  1. ich glaube ich bestell mir mal so ein Heftchen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Normal gewaschene Frauen riechen im intimbereich nach Frau... parfümiert muss frau da echt nicht riechen.

    AntwortenLöschen
  3. ungesünder als diese ganzen intimpflegeprodukte geht kaum. täglich mit warmem wasser ran, immer frische wäsche, wenig synthetikklamotten - und schon müffelt da nix mehr, meine lieben ;)

    AntwortenLöschen
  4. So, jetzt schnell noch die Postkarte ausgefüllt und mit 25 Pfennig frankiert...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...