Alles exklusiv eingescannt aus alten Zeitschriften.

Freitag, 21. Oktober 2016

Trink Dich frisch in den Morgen (1975)



Eine schöne Anzeige von Coca-Cola aus den tiefsten 70ern. Sie zeigt eine Gruppe gut gelaunter Disco-Gänger im Morgengrauen. Die Nachtschwärmer haben die ganze Nacht nur Coca-Cola getrunken und sind deshalb vom vielen Zucker ganz aufgedreht. Und euphorisch.

Und jetzt sollte man langsam, aber sicher auch wieder damit beginnen, dass sich die Damen und Herren bei der Kleiderwahl untereinander absprechen, bevor es in den Ausgang geht. Abstimmung ist alles – nicht nur in der Politik. Wobei man jetzt anmerken könnte, dass die Damen hinten eher so Zitronengelb trägt und die Dame vorne eher so WC-Stein-mit-Zitronengeschmack-Gelb. Kann aber auch am Licht liegen. Vielleicht ist es sogar der selbe Stoff. Vielleicht ist es sogar eine Band.




Kommentare:

  1. Gibts Tipps welche Stadt das ist in der diese Werbeaufnahme entstand?
    Tippe ja sehr stark auf London!

    AntwortenLöschen
  2. Würde spontan auch auf London tippen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es auch, genauer: Bayswater Road/Lancaster Terrace/Westbourne Street (U-Bahn-Station Lancaster Gate). Mir ist die Ecke auf dem Bild sehr bekannt vorgekommen, da ich vor 3 Monaten selbst in genauer der Gegend unterwegs war.

      Löschen
  3. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Dame und der Herr vorne ihre Armbanduhren auf der rechten Seite tragen (ich als Linkshänder achte auf so etwas, warum auch immer) Könnte also auch einfach gespiegelt sein ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Armbanduhren könnten aber auch einfach modische Armreifen sein (Ja, sowas gibt es auch für den Herrn) :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...