SUBSCRIBE & FOLLOW



  

Alles selbst eingescannt aus alten Zeitschriften.

Dienstag, 13. Mai 2014

Ein Zigarettchen im Schlüpper (1958)

Diese tolle Herrengarnitur aus Schiesser-Doppelripp Super verdeckte – nebst zu vernachlässigenden Körperteilen – auch den Bauchnabel. Äusserst praktisch, um ihn vor dem Fussel-Terror aus dem Pullover-Lager zu schützen. Wer nicht dauernd entfusseln muss, hat Zeit für wichtigere Dinge im Leben. Zum Beispiel ein Zigarettchen in Ehren oder andere sportliche Betätigungen. Make Love, not Fussel-Terror!


6 Kommentare:

  1. Ein Wunder, dass die Menschheit bei diesem Liebestöter nicht ausgestorben ist...

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht, wie ich drauf komme, aber die Unterwäsche derbeiden Herren sieht irgendwie nicht echt aus. Wie draufgemalt. Oder am Dummy fotografiert und draufmontiert.

    Davon abgesehen wird es gerade in den späten 50er Jahren Gang und Gäbe gewesen sein, dass Herren in Unterwäsche beisammenstanden und sich gegenseitig Feuer gaben.

    Und dass man Schießer-Wäsche am besten dort kauft,wo Schießer-Wäsche verkauft wird, musste man darauf noch hinweisen?

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass man inzwischen weiß, dass die Fusselansammlungen in Bauchnabeln nicht von Fusseln der Oberkörperbekleidung stammt, sondern von denen der Unterhose. Die Fussel wandern gemäß der Haarwuchsrichtung die zentrale Bauchbehaarung hoch bis zum... Ach, man kann es sich vorstellen.

    Ein Schlüpfer, der bis über den Nabel geht, schützt vor Nabelbefusselung also nicht! Vielleicht fördert er sie gar.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bewundere diesen Artikel für den gut recherchierten Inhalt und die hervorragende Formulierung. Wenn jemand gucci unterwäsche damen zu einem erschwinglichen Preis benötigt, besuchen Sie unsere Website so schnell wie möglich.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...