Eine Mischung aus Sheldon Lee Cooper und Ned Flanders informiert sich hier bei der Fromms/Blausiegel Familienplanung über Infektionen im Genitalbereich (AIDS z.B.). Erinnert dieses Gesicht heute eher an das Phantombild eines Triebtäters aus «Aktenzeichen XY», versprühte der junge Herr 1986 wohl pure Seriosität und echtes Vertrauen. Aprops Information: Der nächste Fotoroman folgt in den nächsten Tagen. |
Der Bart ist doch angeklebt. Brauchte man den damals um seriös zu wirken? Ich glaub, ich ruf da mal an. :D
AntwortenLöschenDer Typ erinnert mich an Ralf Schmitz. *lach*
AntwortenLöschenSein Bruder vielleicht. Hahaha.
Oh man, ich freue mich so auf den Fotoroman, das glaubst du gar nicht. In den letzten Tagen habe ich noch mal alles hier durchgeschaut und auch wenn das nicht das erste mal war, habe ich zum Teil echt vor lachen heulen müssen. An dieser Stelle noch einmal ein großes Lob an deinen Blog, für mich eindeutig eine der besten Seiten im Internet!
AntwortenLöschenVielen Dank für das schöne Lob! Der Fotoroman kommt bald, er geriet nur an einer etwas harzigen Stelle ins Stocken (an der ich selbst fast eingeschlafen bin...)
LöschenFotoroman! Fotoroman! Fotoroman! *Im Kreis spring*
AntwortenLöschenSuche: Das effektivste Verhütungsmittel auf diesem Bild.
AntwortenLöschenDer bart?
Löschen"... habe ich 2,- DM in Briefmarken beigefügt". Geldbeträge in Form von Briefmarken rumschicken - auch etwas, was heute völlig abgeschafft ist. Wieso eigentlich?
AntwortenLöschenAch ja, das gute alte Genital-AIDS...
AntwortenLöschen