Alles selbst eingescannt aus alten Zeitschriften.

Donnerstag, 18. Oktober 2018

Was vor 30 Jahren modisch war: Die zehn Top Trends im Herbst '88

Hilfe, es herbstet sehr. Bald. Noch herrschen ja hochsommerliche Temperaturen. Aber das soll sich bald ändern. Glücklich schätzen kann sich, wer darauf vorbereitet ist. Und zum Beispiel mit einem irre starken Fummel im Kleiderschrank allen Evenutalitäten gelassen entgegenblicken kann. Hier die brandaktuellen Mode-News für den kommenden Herbst. Total im Trend: Trachten, Applikationen, Comeboack der Sixties, Piloten.Stil, neue Schnitte in Sachen Jeans. Und: Die Farbe Lila wird der große Knaller.  Quelle: Mädchen, Nr. 17 vom 3. August 1988.













Kommentare:

  1. omg ich erinner mich, so "madamig" lief ich 88 auch rum ;) das war schick in der Schule.

    AntwortenLöschen
  2. Alles zeitlose Klassiker, die eine gute Fashion-Investition waren und sind! Finde die jungen Damen heutzutage sollten sich öfter mal eine Ruck zu einem Zackenrock geben!

    AntwortenLöschen
  3. Marlene Dietrich Stil hier und Neue Klassik finde ich grusig. Aber dn Rest wurde ich sofort tragen! Peru finde ich am schoensten! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer wieder erstaunt darüber, was hier für Preise aufgerufen werden. Als ob sich die durschnittliche Mädchen-Leserin einen Pulli für 400 EUR kaufen würde...

    AntwortenLöschen
  5. Im Herbst 1988 war ich hochschwanger, aber an diesen Hosenschnitt kann ich mich noch gut erinnern. Er gefällt mir immernoch besser, als Hüfthosen ... ;-)
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...